BryllupFlensborgRestaurantBorgerforeningen
BryllupsfestRestaurant-Borgerforeningen
Für den schönsten Tag im Leben

Hochzeit feiern im Restaurant Borgerforeningen

Ihre Hochzeitslocation in Flensburg:
Hier wird Ihre Hochzeitsfeier traumhaft schön

Egal ob Sie ein rauschendes Hochzeitsfest planen oder Ihren Schritt ins neue Leben mit einem unvergesslichen Dinner besiegeln möchten: Wir haben die perfekte Location für Ihre Hochzeit!

Feiern Sie Hochzeit bei uns im Herzen Flensburgs und lassen Sie sich von uns verwöhnen.  Ob Dinner nach der standesamtlichen Trauung mit Familie und Freunden, Hochzeitsempfang oder große Hochzeitsfeier: Wir bieten Platz für bis zu 250 Personen. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Sie in allen Dingen ausführlich zu beraten. Dabei kommt Ihnen unsere große Erfahrung mit Hochzeitsfeiern zu Gute. Es ist uns besonders wichtig, dass Sie das sichere Gefühl haben, mit uns die richtige Wahl getroffen zu haben und dass Sie bei uns entspannt Ihre Hochzeit feiern können.

Festliches Menü oder köstliches Hochzeitsbüfett?

Ob ein exclusives Hochzeitsdinner oder ein erstklassiges Büfett für Sie und Ihre Gäste, Sie haben die Wahl! Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein ganz auf Ihre Wünsche und Budget abgestimmtes Angebot, dass Sie überzeugen wird.

Hochzeitstorte
Wir arbeiten mit einer Konditorei zusammen, die gerne Ihre Hochzeitstorte nach Ihren Wünschen kreiert, passend zu Ihrem Hochzeitsstil, Farben, Blumen und Deko. Sie liefert diese pünktlich direkt an uns und wir sorgen selbstverständlich dafür, dass sie optimal als toller Blickfang präsentiert wird, damit Ihre Gäste sie bewundern können.

Candybar
Wie wäre es mit einer schönen Candybar mit tollen, kleinen Süssigkeiten, an der sich Ihre Gäste im Laufe der Hochzeitsfeier bedienen können? Das trendige Süßigkeitenbuffet kommt auf Hochzeitsfesten sehr gut an und ist nicht nur optisch sondern auch geschmacklich ein Volltreffer. Gerne erstellen wir eine dekorative Candybar Ihren Wünschen entsprechend.

Blumenschmuck und Deko
Bei der Planung von Blumenschmuck und festlicher Dekoration Ihrer Hochzeitslocation stehen wir ebenfalls gerne hilfreich zur Seite. Unser Florist gestaltet stilvolle Tischdekoration nach Ihren Wünschen und, auf Wunsch, natürlich auch den Brautstrauß sowie Blumenschmuck für Kirche oder Standesamt. Wir richten uns selbstverständlich nach Ihren Farbwünschen und -wahl bei der Tischgestaltung, damit optisch alles im Einklang ist.

Musik und Tanz
Auch bei der Musik bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. In unserem Königssaal gibt es eine Bühne mit Platz für DJ oder Live-Band. Das Restaurant verfügt über eine Tanzfläche sowie Lautsprecheranlage und Platz für einen DJ.  Sollten Sie einen DJ für den Abend benötigen, vermitteln wir gerne den Kontakt.

Sie und Ihre Gäste dürfen so lange bleiben, wie Sie möchten, es wird immer ausreichend freundliches und hilfsbereites Servicepersonal für Sie zur Verfügung stehen.

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an unter Tel. 0461-2 33 85 und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Gerne können Sie auch den Termin für Ihre Hochzeitsfeier vorreservieren.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Hochzeitsfeier!

Der Zugang zum Restaurant Borgerforeningen ist barrierefrei und es gibt einen Parkplatz (gebührenpflichtig) direkt hinter unserem Hause. Weitere Infos hierzu finden Sie hier unter Gut zu wissen. Falls Hochzeitsgäste von weiter her anreisen, gibt es zahlreiche Hotels innerhalb weniger Gehminuten.