Speisekarte

In unserem elegant-gemütlichen Restaurant können Sie eine große Auswahl an leckeren Gerichten genießen. Im Sommer hat unsere große Terrasse im historischen Innenhof geöffnet, wo Sie ganz entspannt mittags und abends speisen können.
Klicken Sie hier, um unsere Speisekarte zu sehen:
Speisekarte Restaurant Borgerforeningen

Es ist Muschelzeit!

Frische Miesmuscheln in Weißweinsauce,
dazu knuspriges Baguette
€ 11,50 als Tellergericht

Wussten Sie, dass Miesmuscheln zu den beliebtesten Muschelarten in Deutschland gehören? Mies heißt auf mittelhochdeutsch Moos und der Name ist entstanden, da die Miesmuschel sich wie Moos auf Steinen und Pfählen festsetzt. Miesmuscheln nicht nur sehr schmackhaft, sondern auch gesund: Ihr Fettanteil ist sehr gering, sie enthalten viel Eiweiß und sind reich an Mineralien, Kalzium und Vitaminen.

Rübenmusessen / Grünkohlessen

Auch diesen Herbst bieten wir Ihnen lecker Rübenmus und Grünkohl, sowohl als Tellergericht, wie auch satt (hierfür bitten wir um Voranmelding)

Weihnachtsfeier 2019

Ab November bieten wir Ihnen wieder unser dänisches Weihnachtsbüfett, mit Voranmeldung ab 10 Personen. Wir empfehlen rechtzeitige Buchung.
Hier geht´s zum Julebüfett

Weihnachtsbüfett 25/12-19 (1. Weihnachtstag)

Am 1. Weihnachtstag gibt es unser besonderes Weihnachtsbüfett (Julefrokost) von 12.00 bis 18.00 Uhr. Wir bitten um Vorreservierung.

Weihnachtsbrunch 26/12-19 (2. Weihnachtstag)

Am 2. Weihnachtstag haben wir von 10.00 bis 15.00 geöffnet. Genießen Sie unser reichthaltiges Brunch-Büfett mit kalten und warmen sowie süßen und herzhaften Köstlichkeiten. Wir bitten um Reservierung.
Sehen Sie das Schlemmerbüfett

Silvester 2019

Lassen Sie das vergangene Jahr mit Sekt und unserem genussvolle Silvestermenu festlich ausklingen. Wir bitten um Voranmeldung.
Unser Silvestermenu 2019en