composing-2177035_1920
Wir haben separate Räumlichkeiten
für Feiern von 10 bis 180 Personen
Buffet2
Möchten Sie ein leckeres Büfett?
Mahlzeit
Oder ein genussvolles 3-Gänge-Menü?
Wir beraten Sie gerne!

Konfirmation feiern

Konfirmationsfeier im Restaurant Borgerforeningen

Die Konfirmation ist ein festlicher Anlass um Familie und Freunde einzuladen und oft ein Grund für Verwandte von nah und fern anzureisen, eine gemütliche Zeit miteinander zu verbringen und dem jungen Familienmitglied zu gratulieren. Statt sich mit viel Organisation zu plagen, gehen Sie die Konfirmationsfeier einfach ganz entspannt an, indem Sie im Restaurant Borgerforeningen feiern. Sie laden Ihre Gäste ein und wir kümmern uns um den Rest!

Menü oder Büfett? Sie haben die Wahl

Von der Vorspeise bis zum Dessert, für jeden Geschmack ist gesorgt. Sie möchten gerne ein leckeres Büfett oder ein 3- oder 4-Gänge-Menü? Kein Problem! Gern beraten wir Sie zusammen mit dem angehenden Konfirmanden persönlich, um die Menü-, Getränke- und Dekowünsche entsprechend umsetzen zu können.

Wir erleben immer wieder, dass Eltern die Feier in enger Absprache mit der oder dem angehenden Konfirmanden gestalten. Und das ist auch richtig so, denn es ist ein Fest für den Konfirmanden und er oder sie soll Freude dabei haben. So ist eine unvergessliche und festliche Feier in angenehmen Ambiente garantiert, egal ob im großen oder kleinen Kreis: Wir haben die perfekten Räumlichkeiten für Feiern von 10 bis 180 Personen!

Buchen Sie rechtzeitig!

Denken Sie dran, rechtzeitig zu buchen! Im Frühling finden traditionell die Konfirmationsfeiern statt aber auch viele Hochzeiten. Sichern Sie sich daher unbedingt rechtzeitig einen Termin für Ihre Konfirmationsfeier. Rufen Sie an unter 0461 2 33 85 und fragen Sie nach Frau oder Herr Millant oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Die Konfirmation ist einen Meilenstein auf dem Weg zur Volljährigkeit. Von nun an sind die jungen Menschen vollwertige Mitglieder der kirchlichen Gemeinde. Wenn dies kein Grund zum Feiern ist! Wir freuen uns darauf mit Ihnen alle Details der Feier zu besprechen und den Ablauf zu planen. Bei einem Gespräch in unserem Restaurant gehen wir auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein, um diesen Tag zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Konfirmationsfeier!

Der Zugang zum Restaurant Borgerforeningen ist barrierefrei und es gibt einen Parkplatz (gebührenpflichtig) direkt hinter unserem Hause. Weitere Infos hierzu finden Sie hier unter Gut zu wissen. Falls Ihre Gäste von weiter her anreisen, gibt es zahlreiche Hotels innerhalb weniger Gehminuten.

Danish