Restaurant Borgerforeningens Öffnungszeiten

GANZJÄHRIG:
Montags bis samstags von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Feiertage:
Do. 31. Oktober 2019 (Reformationstag): Geschlossen
Weihnachten/Silvester 2019:
Di. 24/12 (Heiligabend): Geschlossen
Mi. 25/12 (1.Weihnachtstag): Weihnachtsbuffet von 12.00 bis 18.00 Uhr (wir bitten um Vorreservierung, keine Mindestpersonenzahl)
Do. 26/12 (2.Weihnachstag): Weihnachtsbrunch von 10.00 bis 15.00 Uhr. Wir bitten um Vorreservierung.
Di. 31/12 (Silvester): 19.00 bis 24.00 Uhr Silvestermenu mit Vorreservierung.
Mi. 1/1 (Neujahr): Geschlossen
Vom Fr. 3/1 2020 bis einschließlich So. 19/1 2020 bleibt unser Restaurant wegen Betriebsurlaub geschlossen. In dieser Zeit erreichen Sie uns ausschließlich per E-Mail.

KÜCHENZEITEN GANZJÄHRIG:
Unsere Küche hat zwischen 11:30 und 14:30 Uhr sowie zwischen 17:30 und 21:00 Uhr für Sie geöffnet.
Sonntag ist Ruhetag.
SOMMERMONATE JUNI BIS AUGUST:
Die Terrasse in unserem historischen Innenhof ist wetterabhängig geöffnet. Genießen Sie ein leckeres Mittag- oder Abendessen in dieser Oase mitten in Flensburg.

GUT ZU WISSEN:

Es befindet sich ein Parkplatz direkt hinter dem Restaurant. Einfahrt vom Süderhofenden 12, 24937 Flensburg.

Hier befindet sich der Durchgang zum Hof und dem Eingang des Restaurants. Der Durchgang ist barrierefrei.

Wir bieten unseren Gästen auch die Möglichkeit des barrierefreien Zugangs zum Restaurant. Zwar führt eine Treppe hinauf zum Eingang des Restaurants, jedoch befindet sich neben dieser Treppe  der separate Eingang zum Saal.  Hier wurde ein Aufzug eingebaut, mit welchem Sie bequem zur Restaurant-Ebene gelangen. Auf dieser Ebene gibt es neben einer Treppe ebenfalls einen Aufzug in den 1. Stock, wo sich der Königssaal befindet.

Damit können Sie und Ihre Gäste unbeschwert bei uns speisen und feiern, auch wenn sie Rollstuhlnutzer sind oder Treppen Ihnen Schwierigkeiten bereiten, und auch kleine Gäste im Kinderwagen können dabei sein.

Geben Sie uns einfach bei Ihrer Ankunft Bescheid, wir helfen Ihnen gerne!

Selbstverständlich können Sie bei uns mit folgenden Karten bezahlen:
EC-Karte, Visa, Mastercard, Visa/Dankort.