Restaurant Borgerforeningens Öffnungszeiten

GANZJÄHRIG:

Montags bis samstags von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr und von 17.00 Uhr bis

BETRIEBSURLAUB vom Sonntag, 6.1.2019 bis einschließlich Sonntag, 20.1.2019, wo Restaurant Borgerforeningen geschlossen bleibt. Während dieser Zeit erreichen Sie uns nur per E-Mail

KÜCHENZEITEN GANZJÄHRIG:

Unsere Küche hat zwischen 11:30 und 14:30 Uhr sowie zwischen 17:30 und 21:00 Uhr für Sie geöffnet.

Sonntag ist Ruhetag.

SOMMERMONATE JUNI BIS AUGUST:

Die Terrasse in unserem historischen Innenhof ist wetterabhängig geöffnet. Genießen Sie ein leckeres Mittag- oder Abendessen in dieser Oase mitten in Flensburg.

GUT ZU WISSEN:

Es befindet sich ein Parkplatz direkt hinter dem Restaurant. Einfahrt vom Süderhofenden 12, 24937 Flensburg.

Hier befindet sich der Durchgang zum Hof und dem Eingang des Restaurants. Der Durchgang ist barrierefrei.

Wir bieten unseren Gästen auch die Möglichkeit des barrierefreien Zugangs zum Restaurant. Zwar führt eine Treppe hinauf zum Eingang des Restaurants, jedoch befindet sich neben dieser Treppe  der separate Eingang zum Saal.  Hier wurde ein Aufzug eingebaut, mit welchem Sie bequem zur Restaurant-Ebene gelangen.

Auf dieser Ebene gibt es neben einer Treppe ebenfalls einen Aufzug in den 1. Stock, wo sich der Königssaal befindet. Damit können Sie und Ihre Gäste unbeschwert bei uns speisen und feiern, auch wenn sie Rollstuhlnutzer sind oder Treppen Ihnen Schwierigkeiten bereiten, und auch kleine Gäste im Kinderwagen können dabei sein.

Geben Sie uns einfach bei Ihrer Ankunft Bescheid, wir helfen Ihnen gerne!

Selbstverständlich können Sie bei uns mit folgenden Karten bezahlen: EC-Karte, Visa, Mastercard, Visa/Dankort.