TorstenSabrinaMillant

Restaurant Borgerforeningen: Wer sind wir?

Torsten Millant ist Pächter und Küchenchef mit über 25 Jahren Erfahrung als Koch. Torstens Ehefrau Sabrina leitet das Restaurant, welches sie im Oktober 2014 übernahmen:

Das Restaurant Borgerforeningen zu führen ist nicht nur unsere tägliche Arbeit, sondern unser Traum und unsere Leidenschaft. Unser Ziel war es, dass das Restaurant Borgerforeningen für möglichst viele zum bevorzugten Speiselokal im Zentrum von Flensburg wird. Dass uns dies gelungen ist, bezeugen unsere zahlreichen Stammgäste.

Unser Konzept

Unser Konzept ist denkbar einfach: Gutes Essen zu vernünftigen Preisen und freundliche Bedienung in einem Restaurant, das sowohl elegant als auch gemütlich ist, mit einem Ambiente, das zum Entspannen einlädt.
Das Team besteht aus insgesamt 18 Service- sowie Küchenkräften und wir legen größten Wert auf Ausbildung und Schulung aller Mitarbeiter.

Es ist nicht möglich, ein gutes Restaurant ohne gute Mitarbeiter zu betreiben. Wir sind sehr glücklich und stolz, dass es uns gelungen ist, ein solch tolles Team aufzubauen!

Gemütliche Eleganz in traditionsreichem Rahmen

Im Frühjahr 2018 wurde Restaurant Borgerforeningen komplett renoviert und seitdem erstrahlt das Haus in neuem Glanz:

Wir haben einen fantastischen Rahmen geschaffen, sei es für ein entspanntes Mittagsessen mit Freunden oder Kollegen, ein gemütliches Abendessen mit Familie und Freunden oder für das romantische Dinner zu zweit. Wir verfügen ebenfalls über hervorragende Räumlichkeiten für Feiern und Veranstaltungen jeglicher Art von 10 bis 250 Personen.

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie einen Tisch buchen möchten oder eine Feier planen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Danish